Sachsen braucht Kultur!!!!!!!!

Liebe Kollegen von der HfBK

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, organisieren wir in Zusammenarbeit mit dem Studierendenrat der Hochschule für Musik Dresden, den Landesbühnen Sachsen, der Neuen Elblandphilharmonie, der Staatskapelle Dresden, der Philharmonie Dresden, dem Orchester der Staatsoperette Dresden, der Konferenz Sächsischer Studierendenschaften und vielen weiteren,eine Kundgebung zum Thema „Erhalt kultureller Vielfalt in Sachsen“. Weitere Infos unter:
www.sachsen-braucht-kultur.jimdo.com
Unser Programm umfasst im Moment musikalische Beiträge der Orchester der Region und Redebeiträge.
Nun ist unsere Überlegung, ob Studenten eurer Hochschule bereit wären uns so kurzfristig zu unterstützen, da wir gern noch eine „Aktion“ mit einbauen würden.
Gäbe es die Möglichkeit, eine Installation oder Performance von eurer Seite im Rahmen der Veranstaltung einzubringen?

Vielen Dank und viele Grüße,
Katharina Lattke und
der Studierendenrat der Hochschule für Musik
„Carl-Maria-von-Weber“ Dresden

0 comments:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>