Wahlen an der HfBK Dresden !!!

Wahlen am 25. und 26. 10. 2011 !!!

Wahlen am 25. und 26. 10. 2011 !!!

Wahlen am 25. und 26. 10. 2011 !!!

Am 25. und 26, Oktober 2011 finden die Wahlen für den neuen Stura statt! Außerdem werden die Vertreter der Studierendenschaft im Senat und dem Fachschaftsrat gewählt. Wir stellen euch hier die wichtigsten Fakten vor und wer noch mehr wissen möchte, kann sich die pdf -Wahlauschreiben herunter laden. Dort finden sich alle aktuellen Bestimmungen.

Wahlberechtigt ist jeder eingeschriebene Student!

In der Zeit vom  10. Oktober bis zum  18. Oktober 2011, 16.00 Uhr können Wahlvorschläge beim Wahlleiter (Kanzler der Hochschule) eingereicht werden. Die entsprechenden Formulare können bei Frau Steinert (Büro des Kanzlers, Güntzstr. 34, Raum 212) oder Frau Klingner (Raum 211, im Büro des Rektors, Brühlsche Terrasse), sowie den Pforten und natürlich den Stura geholt werden. Dort könnt ihr dann einen Kandidaten pro Gremium vorschlagen. Das muss dann noch von zwei weiteren Studierenden mit einer Unterschrift unterstützt werden. Das Formular werden wir sobald es erhältlich ist zum herunter laden anbieten.

Für Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit zur Verfügung.

Die Stimmabgabe findet am Dienstag, dem 25. Oktober 2011,  9.00 bis 17.00 Uhr
im Foyer Güntzstraße und am Mittwoch, dem 26. Oktober 2011, 9.00 bis 17.00 Uhr
im Foyer Brühlsche Terrasse statt.

Den Studierenden ist freigestellt, an welchem Tag und in welchem Wahllokal sie ihre Stimme abgeben.

Zur Stimmabgabe der Studentenausweis und die Wahlbenachrichtigung mitzubringen. Es besteht die Möglichkeit der Briefwahl. Dazu  muss bis zum 20. 10. 2011 ein Antrag beim Wahlleiter eingegangen sein.

0 comments:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>