Mithilfe am Theaterstück “DIE ERDE RAUSCHT”

liebe studierende,
WIR SUCHEN KÜNSTLERISCHE MITWIRKENDE
Kostümgestaltung
Maske
Ausstattungshilfe
für die arbeit an dem theaterstück
“DIE ERDE RAUSCHT”
nach
DAS ERDBEBEN IN CHILI
von
HEINRICH VON KLEIST
an dem
JUGENDTHEATER P-14, VOLKSBÜHNE BERLIN
im
FEBRUAR
für weitere information bitte meldet euch unverzüglich bei
asaf@posteo.de oder auch 0176 765 17878

3 comments:

    1. Amar

      Schlupp sagt:Wertes Kommilitonenwesen, seit wann gendern wir denn? *g*(und ja, ich habs vrepennt, selbst rechtzeitig auf das neue Ticket hinzuweisen )

      1. Payton

        Hi,das mit dem Semesterticket kann ich nur unterstfctzen. Man geiensst den gleichen Status wie normale Studenten, erhe4lt aber leider nicht alle Vorteile wie diese. Hoffentlich e4ndert sich das noch. Da ein Fernstudium ja auch von vielen jungen Eltern betrieben wird und der finanzielle Mehraufwand ffcr Monatstickets oder Einzelfahrten bestimmt in den Haushaltskasen zu spfcren sein wird.Grfcsse

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>