Rundgang HGB Leipzig/9.-12.2.


Eröffnung:
Donnerstag, 09. Februar, 18.00 Uhr
Es spricht: Prof. Dr. Ana Dimke, Rektorin

Zur Eröffnung singt der HGB-Chor unter der Leitung von Christoph Scholtz.

Vom 09. bis zum 12. Februar 2012 präsentieren Studierende, Diplomanden und Meisterschüler aus den vier Studiengängen Malerei/Grafik, Fotografie, Buchkunst/Grafik-Design und Medienkunst neue Arbeiten, Klassenausstellungen und aktuelle Projekte. Wie schon im vergangenen Jahr sind zudem auch Studierende des noch jungen Masterstudiengangs „Kulturen des Kuratorischen“ in den Rundgang involviert.

Öffnungszeiten der HGB zum Rundgang:
Do, 09.02.2012 18.00 – 24.00 Uhr
Fr, 10.02.2012 11.00 – 22.00 Uhr
Sa, 11.02.2012 11.00 – 22.00 Uhr
So, 12.02.2012 11.00 – 22.00 Uhr

2 comments:

  1. Adelina Horn

    Mir hat der diesjährige HGB Rundgang (2012) wieder sehr gut gefallen. Besonders genieße ich jedes Jahr dieses wunderbar wilde, lockere studentische Miteinander insbesondere am Eröffnungsabend. auch wenn mir dieses Jahr nicht ganz so viel Zeit blieb wie in den vergangenen Jahren hier auch ein paar meiner Impressionen: http://www.leipzig-leben.de/hgb-rundgang-leipzig/ Ansonsten bleibt mir nur, mich auf das nächste Jahr zu freuen :)

    1. Javier

      916 mb2??? und du meinst das es nicht diese Grf6dfe hat? Aber das mfcdfte dann doch in einem Papier steehn welches ihr sicher bekommen habt und meistens steht da auch wer es vermessen hat.So weidf ich das aber es lauern ja fcberall Betrfcger.Servuskonni

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>