Rhetoriktraining 18./19.11.13

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Im Rahmen der STURA-internen und hochschulöffentlichen Weiterbildungsvorhaben fand am 18./19.10. ein Rhetorikseminar statt. Das Interesse von studentischer Seite hat unsere Erwartungen übertroffen, leider konnten wir nicht allen einen Platz anbieten- es war aber sicherlich nicht die letzte Gelegenheit. Es hat sich sehr gelohnt, wir freuen uns auf weitere Seminare!

1 comment:

  1. IM

    Das Rethoriktraining war wirklich eine Bereicherung! Ein guter Kurs und guter Wind für den STURA, freue mich auf das nächste!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>