Aktion zum 13.Februar

Es hängt! Nach der erfolgreichen Veranstaltungsreihe „denken, handeln,ändern“ zum 13.Februar, die wir zusammen mit dem STURA der TU und dem ASTA der EHS organisiert haben, geht es jetzt aktionsreicher zu.

Wir haben eine Pressemittleiung veröffentlicht, die ihr hier sehen könnt.

IMG_9400Ein großes Danke geht an Daniel von fieda.de, der für uns das Gebäude erkletterte!

 

1 comment:

  1. Robert

    Super! Das Transparent steht der Hochschule und dem Blog gleichermaßen an. Es wurde auch in anderen Foren abgebildet. Habe gelesen das fast 300 Leute zur Stura Demo mitgelaufen sind. Ich bin immer wieder erstaunt wieviel ihr organisiert! Mensch könnte denken die HfBK politisiert sich wieder …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>